Alle Infos zum Fall Tanja Gräff im SZ-Spezial online

Die Leiche von Tanja Gräff ist nach acht Jahren gefunden worden. Aber die wichtigsten Fragen sind noch offen: Wie kam sie zu Tode? Und warum wurde ihre Leiche trotz großer Suchaktionen der Polizei nicht früher gefunden?

Alle Informationen und aktuelle Artikel zu diesem Fall finden Interessierte in einem Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung. Der Tod der 2007 zunächst spurlos verschwundenen Trierer Studentin bleibt rätselhaft. Jetzt haben Ermittler den Absturz mit lebensgroßen Puppen an einer steilen Felswand in verschiedenen Szenarien nachgestellt. Sie wollten die Stelle lokalisieren, von der aus die 21-Jährige in die Tiefe gestürzt ist und neue Erkenntnisse bekommen.

saarbruecker-zeitung.de/

tanja-graeff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort