Noemie Goergen war mit Versace nicht zu schlagen

Spiesen-Elversberg. Der Sieg im S*-Springen der Hauptprüfung des von der RG St. Martin Spiesen und dem Club Saar-Pfälzischer Springreiter am vergangenen Wochenende in Spiesen-Elversberg ausgerichteten Springturniers ging an Noemie Goergen auf Versace van T'Ameldonckhof

Spiesen-Elversberg. Der Sieg im S*-Springen der Hauptprüfung des von der RG St. Martin Spiesen und dem Club Saar-Pfälzischer Springreiter am vergangenen Wochenende in Spiesen-Elversberg ausgerichteten Springturniers ging an Noemie Goergen auf Versace van T'Ameldonckhof. Die 45,31 Sekunden schnelle Null-Fehler-Runde der Nachwuchsreiterin von den Cavaliers Reunis Luxembourgeois war von der Konkurrenz nicht zu schlagen. Platz zwei ging an Manuel Marx vom RV Gestüt Fronhof auf Contendra (50,92 Sekunden) und Rang drei an Steffen Hauter vom RV Großsteinhauserhof auf Cantuccino. Er benötigte 52,73 Sekunden. hch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort