Uwe Luther führt weiterhin Remmesweiler CDU

Remmesweiler · Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie die Wahl eines neuen Vorstandes standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Remmesweiler im Gasthaus Schäfer. Die Versammlung bestätigte Uwe Luther einstimmig als Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Ortsvorsteher Leander Alles. Gastredner war der CDU-Kreisvorsitzende und Bürgermeister der Gemeinde Nohfelden, Andreas Veit . Sein Hauptthema war die bevorstehende Landtagswahl und Bundestagswahl im nächsten Jahr. Auch gab es Ehrungen: Zusammen mit Veit wurden für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU Anstecknadel, Urkunden und ein Präsent überreicht an Rudolf Federkeil, Karl-Heinz Michels, Werner Krob und Rudolf Jochum, Thekla Schinnerl und Raimund Recktenwald. 25 Jahre gehört Uwe Luther der CDU an.

 Geehrt wurden in Remmesweiler (von links): Werner Krob, Karl-Heinz Michels, Rudolf Jochum, Franz Rudi Federkeil, Uwe Luther. Foto: Kup

Geehrt wurden in Remmesweiler (von links): Werner Krob, Karl-Heinz Michels, Rudolf Jochum, Franz Rudi Federkeil, Uwe Luther. Foto: Kup

Foto: Kup

Dem neuen Vorstand gehören weiter an: Rainer Krämer, Schatzmeister; Franko Recktenwald, Organisationsleiter; Bernhard Engel, Schriftführer und Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Internet; Leander Alles, Mitgliederbeauftragter. Beisitzer: Karl-Heinz Michels, Rudolf Jochum, Walter Krämer , Daniel uchs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort