Violetta: Neue DVD der argentinischen Telenovela erschienen

St Wendel · Violetta-Fans bekommen Nachschub. Volume sieben der ersten Staffel ist gerade auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Jade ist festentschlossen, Angies Geheimnis zu lüften, und setzt alles daran, sie bei Germán schlecht dastehen zu lassen.

Wird Germán Jade trotz seiner Gefühle für Angie heiraten? Auch Violetta steht nach wie vor noch zwischen Tomás und León. Sie muss sich endlich entscheiden. Als einer der beiden beginnt, sich für ihre Freundin zu interessieren, ist neuer Ärger bereits programmiert. Und als mit Federico, einem Freund von Germáns Familie, ein weiterer Verehrer auf den Plan tritt, ist das Gefühls-chaos perfekt. Im Studio 21 bereiten sich die Schüler derweil auf den Dreh der Realityshow Talent 21 vor und auch Violetta ist dabei. Doch gerade beim Finale droht ihre geheime Teilnahme fast aufzufliegen. Als Germán Violetta auch noch auf einem Plakat für die Jahres-Abschluss-Show sieht, verbietet er ihr, weiterhin im Studio 21 zu studieren, und droht Antonio sogar mit der Schließung der Musikschule.

Wird Violetta ihren Traum von der Musik nun endgültig aufgeben müssen?

Wer jetzt Lust auf "Violetta" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD oder den Soundtrack.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort