Harmonika-Vereinigung nimmt an Festival teil

Neunkirchen. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Harmonika-Vereinigung Neunkirchen stand die Neuwahl des Vorstandes. Klaus Schneider wurde für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden größtenteils für weitere zwei Jahre wiedergewählt

Neunkirchen. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Harmonika-Vereinigung Neunkirchen stand die Neuwahl des Vorstandes. Klaus Schneider wurde für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden größtenteils für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Stellvertretende Vorsitzende ist Silke Sieren, die Finanzen werden von Beate Jochum verwaltet, und Rita Stoffel ist weiterhin als Schriftführerin tätig. Simon Carl fungiert als Jugendvertreter. Die Leitung der Orchester liegt wie bisher in den Händen von Christel Müller (AkkordDimento) und Valerian Helbling (Orchester und Jugendorchester). Es wurde noch einmal Rückschau auf die vergangenen zwei Jahre gehalten und die Planung für das Jahr 2010 vorgestellt. Im Mai nimmt das Orchester am internationalen Akkordeonfestival in Innsbruck teil. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort