| 00:22 Uhr

Zwei Tote nach Familiendrama in Homburg-Erbach

 In der Saarstraße in Homburg-Erbach wurden am Dienstagabend (08.12.2015) ein Mann und seine Frau (51 und 54) tot aufgefunden. Ihr Sohn (28) wurde festgenommen.Location:Homburg
In der Saarstraße in Homburg-Erbach wurden am Dienstagabend (08.12.2015) ein Mann und seine Frau (51 und 54) tot aufgefunden. Ihr Sohn (28) wurde festgenommen.Location:Homburg FOTO: Becker & Bredel
Homburg. In einem Mehrfamilienhaus in Homburg-Erbach hat sich gestern Abend ein Familiendrama mit zwei Toten ereignet. Ein 28-Jähriger soll demnach im Streit seine Eltern erschlagen haben. Die Polizei bestätigte zwei Tote und die Festnahme des Sohnes. Frank Bredel

Nachbarn hatten zuvor einen lauten Streit gehört und sofort den Notruf gewählt. Als der Rettungsdienst eintraf, hätten der 54-Jährige und seine 51-jährige Ehefrau tot in einer Blutlache gelegen. Beide wiesen laut Polizeiangaben "erhebliche Verletzungen" auf. Zum Hergang und Motiv machte die Polizei zunächst keine Angaben.