Ford-Saarlouis stockt Personal nicht auf

Saarlouis. Ford-Saarlouis plant nicht mit Neueinstellungen. Angesichts der europaweiten Wirtschaftskrise hätten die Stabilisierung des saarländischen Standortes und ein Ausbau der Nachfrage nach neuen Ford-Modellen Vorrang, sagte Werkchef Martin Chapman unserer Zeitung. Ziel sei es, die Produktionszahlen von 2011 mit damals 362 000 Fahrzeugen auch 2012 wieder zu erreichen

Saarlouis. Ford-Saarlouis plant nicht mit Neueinstellungen. Angesichts der europaweiten Wirtschaftskrise hätten die Stabilisierung des saarländischen Standortes und ein Ausbau der Nachfrage nach neuen Ford-Modellen Vorrang, sagte Werkchef Martin Chapman unserer Zeitung. Ziel sei es, die Produktionszahlen von 2011 mit damals 362 000 Fahrzeugen auch 2012 wieder zu erreichen. ts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort