Judith Dahlhauser bleibt Vorsitzende der CDU ZW-Mitte

Zweibrücken · "Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Leuten", sagte die wiedergewählte Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Zweibrücken-Mitte, Judith Dahlhauser. Bisher standen Dahlhauser und Maren Müller dem Ortsverband gemeinsam vor. Müller wurde vor einigen Wochen zur stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbands gewählt.

Stellvertreter Dahlhausers sind Lothar Bundrück und Marcel Maischak. Zu Beisitzern wurden Christoph Gensch, Jürgen Lambert, Gertrud Schiller, Johannes Müller , Marc Schönborn und Sara-Kim Schneider gewählt. Von den jungen Vorstandsmitgliedern erwartet sich die Vorsitzende "Impulse" für den Ortsverein. Nach dem intensiven Landtags-Wahlkampf bereitet der Ortsverband wieder ein Fußballturnier für Freizeitteams.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort