Ladendiebin mit 4,4 Promille erwischt

Ladendiebin mit 4,4 Promille erwischtCoburg. Mit 4,4 Promille Blutalkohol hat sich eine 32-Jährige als Ladendiebin versucht. Die Frau hatte sich Alkohol im Wert von rund 25 Euro in die Taschen gestopft, wollte aber nur 35 Cent bezahlen. Trotz ihres Alkoholpegels wirkte die Frau nach Polizeiangaben, als stünde sie nur leicht unter Alkoholeinfluss

Ladendiebin mit 4,4 Promille erwischt

Coburg. Mit 4,4 Promille Blutalkohol hat sich eine 32-Jährige als Ladendiebin versucht. Die Frau hatte sich Alkohol im Wert von rund 25 Euro in die Taschen gestopft, wollte aber nur 35 Cent bezahlen. Trotz ihres Alkoholpegels wirkte die Frau nach Polizeiangaben, als stünde sie nur leicht unter Alkoholeinfluss. dapd

Handy verschluckt:

Sorge um Krokodil

Dnepropetrowsk. In der Ukraine bereitet ein Krokodil, das ein Handy einer Besucherin verschluckt hat, Tierärzten Kopfzerbrechen. Das Tier wolle seit Wochen nichts mehr fressen. Die Besitzerin des Telefons verlange derweil ihr Handy zurück, sagte ein Aquariums-Vertreter. Doch die Leitung des Parks sei dagegen, dem Tier den Bauch aufzuschneiden zu lassen. afp

Frau erschießt Ehemann vor den Augen der Kinder

Plochingen. Vor den Augen ihrer fünf kleinen Kinder im Alter von sieben Monaten bis zwölf Jahren hat eine Frau im baden-württembergischen Plochingen ihren Ehemann erschossen. Nach der Tat fuhr die 41-Jährige mit den Kindern zu ihrer Mutter und informierte die Polizei. Die Frau wurde festgenommen, die Kinder von Seelsorgern betreut. dpa

Japan: 410 000 Hühner von Vogelgrippe betroffen

Tokio. Aus Angst vor der Vogelgrippe sollen auf einer Geflügelfarm im Westen Japans etwa 410 000 Hühner getötet werden. Wie ein Behördenvertreter mitteilte, waren dort rund 20 tote Hühner gefunden worden. Einige Kilometer weiter befindet sich eine Geflügelzucht, wo die Schlachtung von 10 000 Tieren wegen der Vogelgrippe im Gange war. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort