1. Nachrichten
  2. Politik

Zug erfasst 17-Jährigen in Saarbrücken

Zug erfasst 17-Jährigen in Saarbrücken

Saarbrücken. Der Tod eines 17-jährigen Diskobesuchers in Saarbrücken gibt den Ermittlern noch Rätsel auf. Der junge Mann wurde am Sonntagmorgen gegen vier Uhr in Höhe der Lebacher Straße von einem Güterzug überrollt. Er hatte vor einem Tunnel auf dem Gleis gesessen. Nach Zeugenaussagen war er nach dem Besuch einer Diskothek stark alkoholisiert

Saarbrücken. Der Tod eines 17-jährigen Diskobesuchers in Saarbrücken gibt den Ermittlern noch Rätsel auf. Der junge Mann wurde am Sonntagmorgen gegen vier Uhr in Höhe der Lebacher Straße von einem Güterzug überrollt. Er hatte vor einem Tunnel auf dem Gleis gesessen. Nach Zeugenaussagen war er nach dem Besuch einer Diskothek stark alkoholisiert. red