So war der Start vom Bad Hans Port hatte 1973 die Eröffnung des Heusweiler Hallen-Freibades auf Film gebannt. Ausschnitte davon wird morgen der SR ausgestrahlen. Der SZ ist es unterdessen gelungen, in Berlin eine Heusweiler Postkarte vom damals frisch erö

So war der Start vom Bad Hans Port hatte 1973 die Eröffnung des Heusweiler Hallen-Freibades auf Film gebannt. Ausschnitte davon wird morgen der SR ausgestrahlen. Der SZ ist es unterdessen gelungen, in Berlin eine Heusweiler Postkarte vom damals frisch eröffneten Bad zu ersteigern

So war der Start vom Bad Hans Port hatte 1973 die Eröffnung des Heusweiler Hallen-Freibades auf Film gebannt. Ausschnitte davon wird morgen der SR ausgestrahlen. Der SZ ist es unterdessen gelungen, in Berlin eine Heusweiler Postkarte vom damals frisch eröffneten Bad zu ersteigern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Runder Geburtstag !Zwanzig Jahre alt wird die Stadt- und Kreisbibliothek St. Wendel im Mia-Münster-Haus in diesem Jahr. Sie darf trotz ihres jugendlich anmutenden Alters schon als eine fest etablierte Institution in der St. Wendeler Innenstadt gelten.
Runder Geburtstag !Zwanzig Jahre alt wird die Stadt- und Kreisbibliothek St. Wendel im Mia-Münster-Haus in diesem Jahr. Sie darf trotz ihres jugendlich anmutenden Alters schon als eine fest etablierte Institution in der St. Wendeler Innenstadt gelten.