Großbritannien Kleiner Terrier leistet Johnson in Brexit-Krise Gesellschaft

London · Ein Sympathieträger zieht in der Downing Street ein: Ein noch namenloser Jack Russell Terrier, den Premierminister Boris Johnson und Partnerin Carrie Symonds am Montag aus dem Tierheim zu sich holten.

 Den Welpen holte Premier Johnson aus dem Tierheim.

Den Welpen holte Premier Johnson aus dem Tierheim.

Foto: dpa/Dominic Lipinski

Dort leistet der Welpe künftig Downing-Kater Larry Gesellschaft. Tierschützer hatten den Hund gerettet, den ein Züchter wegen schiefer Zähne aussortiert hatte. Verbissen bleibt derweil das politische Ringen in London. Johnsons Gegner versuchen weiter, einen No-Deal-Brexit zu verhindern. Auch Neuwahl-Gerüchte schüren die allgemeine Krisenstimmung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort