Zirkus-Artistin stürzt in Las Vegas in den Tod

Berlin · Gottschalk und Jauch spielen „gegen alle“ Eine neue RTL-Show mit Thomas Gottschalk (63) und Günther Jauch (56) wird „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“ heißen. Darin wollen die beiden Entertainer gemeinsam gegen Kandidaten, Studiopublikum und Zuschauer antreten.

Zuschauer könnten dabei 100 000 Euro gewinnen, teilte der Kölner Privatsender gestern mit. Wann die Show anlaufen soll, verriet RTL noch nicht.

Zirkus-Artistin stürzt in Las Vegas in den Tod

Vor den Augen hunderter Zuschauer ist eine Artistin des Cirque du Soleil in Las Vegas in den Tod gestürzt. Die 31-Jährige starb nach Angaben der "Las Vegas Sun" am späten Samstagabend (Ortszeit). Bei der Aufführung hatte sich die Mutter zweier kleiner Kinder laut dem Bericht vom Sicherungsgurt gelöst und war 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Tonnenweise Speiseöl auf die Straße gekippt

Marburg. Mehrere Tonnen Speiseöl sind nach einem Sattelschlepperunfall nördlich von Marburg auf eine Bundesstraße geflossen. Der mit dem Öl beladene Sattelschlepper war in der Nacht zum Montag nach einem Lenkmanöver des Fahrers umgekippt, der 49-Jährige wurde schwer verletzt. Die B 62 blieb nach Polizeiangaben stundenlang gesperrt. Es entstand ein Schaden von rund 200 000 Euro.

Räuber tricksen Politiker aus

Als Polizisten verkleidete Räuber haben bei Paris einen saudiarabischen Regierungsvertreter ausgeraubt und dabei 200 000 Euro erbeutet. Die Räuber hatten ihre Fahrzeuge mit Blaulichtern ausgestattet und trugen Armbinden mit der Aufschrift "Polizei", hieß es gestern aus französischen Justizkreisen. Sie simulierten auf einer Autobahn eine Polizeikontrolle, öffneten den Kofferraum und raubten einen Koffer mit Bargeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort