1. Nachrichten
  2. Panorama

Rockstar Herbert Grönemeyer (54; Foto: dpa) kann sich vorstellen, wieder als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. "Wenn ich mir jetzt einen Film wie 'The American' ansehe, stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein", sagte er der "Frankfurter Rundscha

Rockstar Herbert Grönemeyer (54; Foto: dpa) kann sich vorstellen, wieder als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. "Wenn ich mir jetzt einen Film wie 'The American' ansehe, stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein", sagte er der "Frankfurter Rundscha

Rockstar Herbert Grönemeyer (54; Foto: dpa) kann sich vorstellen, wieder als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. "Wenn ich mir jetzt einen Film wie 'The American' ansehe, stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Bedingung sei aber, dass ihn das Drehbuch begeistere. Grönemeyer spielte 1981 im Film "Das Boot" mit

Rockstar Herbert Grönemeyer (54; Foto: dpa) kann sich vorstellen, wieder als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. "Wenn ich mir jetzt einen Film wie 'The American' ansehe, stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Bedingung sei aber, dass ihn das Drehbuch begeistere. Grönemeyer spielte 1981 im Film "Das Boot" mit. dpa Popsängerin Nadja Benaissa (28) will sich laut "Bild am Sonntag" wieder der Musik widmen. Bei einer Aids-Benefizgala in Würzburg trat sie am Samstag erstmals nach ihrem HIV-Prozess wieder öffentlich auf. "Ja, es gibt Pläne, wieder etwas mit Musik zu machen, aber ohne die No Angels", sagte Benaissa. dpa