1. Nachrichten
  2. Panorama

Sänger Herbert Grönemeyer gerät mit Paparazzi aneinander

Sänger Herbert Grönemeyer gerät mit Paparazzi aneinander

Musiker Herbert Grönemeyer (58) ist am Flughafen in Köln /Bonn in eine Auseinandersetzung mit Fotografen verwickelt gewesen. Ein Internet-Video zeigt angeblich den Sänger, wie er mit einer Umhängetasche nach einem Mann schlägt.

Grönemeyers Anwalt teilte gestern mit, sein Mandant und dessen Familie seien "in einem rein privaten Moment am Flughafen massiv verfolgt und bedrängt" worden. Grönemeyer habe versucht, "die Fotografen körperlich wegzudrängen". "Wir widersprechen aber ausdrücklich einer Darstellung, wonach unser Mandant mit seinen Händen Fotografen geschlagen haben soll." Die Agentur des Fotografen war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.