Sechsfache Mutter in Berlin ermordet und zerstückelt

Berlin. Eine Mutter von sechs Kindern ist auf äußerst grausame Weise offenbar vom eigenen Mann getötet worden. Die Leiche der 30-Jährigen wurde zerstückelt. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Montag in der Wohnung des Paares in Berlin-Kreuzberg. Der 32-jährige Mann wurde laut Polizei wegen Mordverdachts festgenommen. Die Hintergründe des Verbrechens waren zunächst unklar

Berlin. Eine Mutter von sechs Kindern ist auf äußerst grausame Weise offenbar vom eigenen Mann getötet worden. Die Leiche der 30-Jährigen wurde zerstückelt. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Montag in der Wohnung des Paares in Berlin-Kreuzberg. Der 32-jährige Mann wurde laut Polizei wegen Mordverdachts festgenommen.Die Hintergründe des Verbrechens waren zunächst unklar. Nachbarn vermuten eine Beziehungstat. Die Frau habe sich einer Nachbarin anvertraut und erzählt, von ihrem Mann geschlagen worden zu sein. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"