Flugzeug stürzt in Stadtviertel in Lagos - Mindestens 150 Tote

Abuja. Ein Passagierflugzeug ist in ein Viertel der nigerianischen Metropole Lagos gestürzt. Bei dem Unglück kamen nach Angaben der nigerianischen Luftfahrtbehörde mindestens 150 Menschen ums Leben. Sowohl Passagiere als auch Menschen am Boden seien getötet worden. Rettungskräfte seien an den Unglücksort geeilt, sagte Yushau Shuaib von der nationalen Katastrophenschutzbehörde

Abuja. Ein Passagierflugzeug ist in ein Viertel der nigerianischen Metropole Lagos gestürzt. Bei dem Unglück kamen nach Angaben der nigerianischen Luftfahrtbehörde mindestens 150 Menschen ums Leben. Sowohl Passagiere als auch Menschen am Boden seien getötet worden. Rettungskräfte seien an den Unglücksort geeilt, sagte Yushau Shuaib von der nationalen Katastrophenschutzbehörde. Die Maschine der Fluggesellschaft Dana Air war lokalen Medienberichten zufolge aus der Hauptstadt Abuja gekommen und kurz vor der Landung in Lagos abgestürzt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort