ARD kippt letzte Sendung von Gottschalks Show

Berlin. Die am 7. Juni geplante letzte Folge von Thomas Gottschalks Vorabendshow in der ARD ist einem Bericht zufolge abgesetzt worden, um Platz für Vorberichte zur Fußball-Europameisterschaft zu machen. Die Entscheidung sei der Redaktion von "Gottschalk Live" erst am Dienstag mitgeteilt worden, berichtete die "Bild am Sonntag"

Berlin. Die am 7. Juni geplante letzte Folge von Thomas Gottschalks Vorabendshow in der ARD ist einem Bericht zufolge abgesetzt worden, um Platz für Vorberichte zur Fußball-Europameisterschaft zu machen. Die Entscheidung sei der Redaktion von "Gottschalk Live" erst am Dienstag mitgeteilt worden, berichtete die "Bild am Sonntag". Aus der Führungsebene habe niemand den direkten Kontakt zu dem Entertainer gesucht. "Angerufen hat mich niemand, aber es wäre auch das erste Mal gewesen, dass die ARD mit einer Stimme gesprochen hätte", sagte Gottschalk. afpFoto: Koch/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort