Nach Tropensturm: 30 vermisste Fischer gerettet

Manila. Die während eines Tropensturms auf den östlichen Philippinen vermissten 30 Fischer sind gerettet worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ihr Schiff am Samstag von einem anderen Fischerboot im Meer treibend gefunden. Das Boot der Vermissten habe keinen Treibstoff mehr gehabt

Manila. Die während eines Tropensturms auf den östlichen Philippinen vermissten 30 Fischer sind gerettet worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ihr Schiff am Samstag von einem anderen Fischerboot im Meer treibend gefunden. Das Boot der Vermissten habe keinen Treibstoff mehr gehabt. Wegen des Tropensturms "Mawar" war es den Behörden zunächst nicht möglich gewesen, eine Rettungsaktion zu starten. Nach Behördenangaben wurden durch den Sturm 16 Menschen verletzt. Mindestens drei galten gestern noch als vermisst. Unter ihnen ist ein sieben Jahre alter Junge. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort