Pitt und Jolie wieder Eltern

Pitt und Jolie wieder Eltern

Nizza. Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt kann sich über weiteren Nachwuchs freuen: In einem Krankenhaus im südfranzösischen Nizza brachte Jolie am Samstagabend gesunde Zwillinge zur Welt, wie in Krankenhauskreisen gestern bestätigt wurde

Nizza. Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt kann sich über weiteren Nachwuchs freuen: In einem Krankenhaus im südfranzösischen Nizza brachte Jolie am Samstagabend gesunde Zwillinge zur Welt, wie in Krankenhauskreisen gestern bestätigt wurde. Der kleine Knox Leon und seine Schwester Vivienne Marcheline seien per Kaiserschnitt entbunden worden, berichtete die Zeitung "Nice Matin". Jolie und Pitt haben jetzt sechs Kinder: drei leibliche und drei adoptierte. Das erste Foto der Babys wurde laut "Nice Matin" für elf Millionen Dollar an eine Zeitung aus den USA verkauft. Die Einnahmen will das Paar für einen guten Zweck spenden. Die 33-jährige Jolie sei ebenso wie die Neugeborenen wohlauf, berichtete "Nice Matin" unter Berufung auf den Gynäkologen Michel Sussmann, der Jolie im Santa-Maria Krankenhaus in Nizza betreut. Knox Leon wog demnach bei der Geburt 2,27 Kilogramm, Vivienne Marcheline brachte mit 2,28 Kilogramm nur wenig mehr auf die Waage. Laut "Nice Matin" war der Kaiserschnitt seit langem geplant gewesen, aber von Sussmann um einige Tage vorgezogen worden. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung