Schwangere stirbt bei Unfall auf Autobahn - Ärzte retten Baby

Helmstedt. Eine im siebten Monat schwangere Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn bei Helmstedt getötet worden, doch das Baby, ein Junge, wurde mit einem Notkaiserschnitt gerettet. Der Wagen der 25-Jährigen und ihres Lebensgefährten war am Freitagabend vom Stützpfeiler einer Leitplanke getroffen worden, der durch einen Unfall durch die Luft geschleudert wurde

Helmstedt. Eine im siebten Monat schwangere Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn bei Helmstedt getötet worden, doch das Baby, ein Junge, wurde mit einem Notkaiserschnitt gerettet. Der Wagen der 25-Jährigen und ihres Lebensgefährten war am Freitagabend vom Stützpfeiler einer Leitplanke getroffen worden, der durch einen Unfall durch die Luft geschleudert wurde. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort