Nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut (19, Foto: ddp) auch das Abitur geschafft. Niedersachsens Kultusminister Bernd Althusmann (CDU) will Lena persönlich gratulieren.

Nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut (19, Foto: ddp) auch das Abitur geschafft. Niedersachsens Kultusminister Bernd Althusmann (CDU) will Lena persönlich gratulieren. Es sei "ganz hervorragend", dass sie trotz des Trubels um ihre Person das Abitur bestanden habe, betonte der Politiker

Nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut (19, Foto: ddp) auch das Abitur geschafft. Niedersachsens Kultusminister Bernd Althusmann (CDU) will Lena persönlich gratulieren. Es sei "ganz hervorragend", dass sie trotz des Trubels um ihre Person das Abitur bestanden habe, betonte der Politiker. dpaRocksänger und Fernsehstar Ozzy Osbourne (62, Foto: ddp), wünscht sich, richtig lesen zu können. "Seit meiner Kindheit leide ich an Dyslexie", sagte der 62-Jährige dem "Zeitmagazin". Es falle ihm extrem schwer, auch nur wenige Sätze zu lesen. Bücher liebe er trotzdem: "Meine Bibliothek ist voll bis unter die Decke." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort