Lena putzt, kocht und backt selbst

Hamburg. Bei Lena Meyer-Landrut (Foto: dapd) ist nach dem Rummel um den Eurovision Song Contest wieder Normalität ins Leben eingekehrt. "Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde", sagte die 20-Jährige in der Late-Night-Show "Inas Nacht". Außerdem ist "lovely Lena" sehr verliebt

Hamburg. Bei Lena Meyer-Landrut (Foto: dapd) ist nach dem Rummel um den Eurovision Song Contest wieder Normalität ins Leben eingekehrt. "Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde", sagte die 20-Jährige in der Late-Night-Show "Inas Nacht". Außerdem ist "lovely Lena" sehr verliebt. "Mein Freund ist super, ich finde ihn ganz toll!" Mit dem Hit "Satellite" hatte die Sängerin im vergangenen Jahr den Eurovision Song Contest gewonnen. Beim Versuch einer Titelverteidigung reichte es nur zum zehnten Platz. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort