Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) hat nach einem Bericht von "stern.de" eine Wohnung in Berlin. "Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie", sagte der 36-Jährige der Website. Williams, dessen Band Take That kürzlich nach mehr als 14 Jahren wieder ein

Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) hat nach einem Bericht von "stern.de" eine Wohnung in Berlin. "Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie", sagte der 36-Jährige der Website

Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) hat nach einem Bericht von "stern.de" eine Wohnung in Berlin. "Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie", sagte der 36-Jährige der Website. Williams, dessen Band Take That kürzlich nach mehr als 14 Jahren wieder ein Album mit ihm aufgenommen hat, bekannte, dass er der Wiedervereinigung der Gruppe mit gemischten Gefühlen entgegensah. "Ich bekam kurzzeitig kalte Füße", sagte Williams. dpa Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy hat bei seinem zweiten Indienbesuch ein persönliches Versprechen eingelöst und seiner Ehefrau Carla Bruni das weltberühmte Taj Mahal gezeigt. Wie Medien gestern berichteten, verbrachte das Präsidentenpaar am Vortag rund eine halbe Stunde am Monument der Liebe in Agra, 200 Kilometer südlich der Hauptstadt Neu Delhi. dpa Der Fernsehkoch Christian Rach (Foto: dapd) wollte eigentlich Philosoph werden. Er habe an der Universität schließlich die Fächer Mathematik und Philosophie belegt, sagte der 53-Jährige. Kurz vor dem Examen habe er dann die Möglichkeit bekommen, nach Frankreich zu gehen und eine Ausbildung als Koch zu machen. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort