Robbie Williams (35, Foto: dpa), britischer Popstar, kann eine Rückkehr zu seiner ehemaligen Boygroup Take That vorstellen. "Wir stehen regelmäßig in Kontakt, und es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus", sagte er der Zeitung "The Sun". "Die Jungs schein

Robbie Williams (35, Foto: dpa), britischer Popstar, kann eine Rückkehr zu seiner ehemaligen Boygroup Take That vorstellen. "Wir stehen regelmäßig in Kontakt, und es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus", sagte er der Zeitung "The Sun". "Die Jungs scheinen dazu bereit zu sein. Ich glaube, das könnte Spaß machen, so Williams

Robbie Williams (35, Foto: dpa), britischer Popstar, kann eine Rückkehr zu seiner ehemaligen Boygroup Take That vorstellen. "Wir stehen regelmäßig in Kontakt, und es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus", sagte er der Zeitung "The Sun". "Die Jungs scheinen dazu bereit zu sein. Ich glaube, das könnte Spaß machen, so Williams. afp

Popstar Madonna (50) will sich bei einem Besuch in Malawi um die Adoption eines zweiten afrikanischen Kindes bemühen. Ein Vertreter des Jugendministeriums in der malawischen Hauptstadt Lilongwe sagte dem britischen Fernsehsender BBC, die 50-jährige Sängerin habe den Antrag bereits eingereicht und werde kommende Woche zu einer Anhörung erwartet. dpa

US-Soullegende Lionel Richie (59, Foto: dpa) will sich einen Wohnsitz in Berlin schaffen. Auf seiner Deutschland-Tournee, die am 11. April in Stuttgart startet, will er in der Hauptstadt auf Wohnungssuche gehen. "Bei der Tour werde ich mich ein wenig umsehen", sagte der Sänger in einem Interview dem Magazin "Reader's Digest". Er stehe auf alte Häuser. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) hat nach einem Bericht von "stern.de" eine Wohnung in Berlin. "Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie", sagte der 36-Jährige der Website. Williams, dessen Band Take That kürzlich nach mehr als 14 Jahren wieder ein
Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) hat nach einem Bericht von "stern.de" eine Wohnung in Berlin. "Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie", sagte der 36-Jährige der Website. Williams, dessen Band Take That kürzlich nach mehr als 14 Jahren wieder ein
Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) fürchtete vor seinem Medikamentenentzug um sein Leben. "Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme", sagte der 35-jährige Brite dem "Stern". Die Angst vor einem Rückfall begleite ihn
Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) fürchtete vor seinem Medikamentenentzug um sein Leben. "Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme", sagte der 35-jährige Brite dem "Stern". Die Angst vor einem Rückfall begleite ihn
Aus dem Ressort