Die Lebensgeschichte des Schlagersängers Udo Jürgens (74, Foto: dpa) wird verfilmt. Noch fehle allerdings der Hauptdarsteller, sagte Regisseur Miguel Alexandre ("Die Frau vom Checkpoint Charlie", "Die Patin") gestern dem "Hamburger Abendblatt". Grundlage

Die Lebensgeschichte des Schlagersängers Udo Jürgens (74, Foto: dpa) wird verfilmt. Noch fehle allerdings der Hauptdarsteller, sagte Regisseur Miguel Alexandre ("Die Frau vom Checkpoint Charlie", "Die Patin") gestern dem "Hamburger Abendblatt". Grundlage für den Film ist Jürgens Buch "Der Mann mit dem Fagott"

Die Lebensgeschichte des Schlagersängers Udo Jürgens (74, Foto: dpa) wird verfilmt. Noch fehle allerdings der Hauptdarsteller, sagte Regisseur Miguel Alexandre ("Die Frau vom Checkpoint Charlie", "Die Patin") gestern dem "Hamburger Abendblatt". Grundlage für den Film ist Jürgens Buch "Der Mann mit dem Fagott". afp

Ex-Tennisstar Boris Becker (41) steht überhaupt nicht auf Magermodels. "Ich bin jemand, der gerne etwas Fleisch auf der Frau sieht", sagte er der "Gala". Die Models mancher Schauen seien ihm "ein bisserl zu dünn". dpa

Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (19, Foto: dpa) ist frustriert, weil er in den USA noch keinen Alkohol trinken darf. "An meinem ersten Abend in New York wollte ich sofort Spaß haben", erzählte er der "New York Post". Und dann merkte der britische Star erst, dass man unter 21 Jahren in den USA keinen Alkohol trinken, geschweige denn eine Bar betreten dürfe. Radcliff spielt derzeit am Broadway Theater. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort