Mit einer ungewöhnlichen Diät hält sich die Sängerin und Kabarettistin Désirée Nick (Foto: dpa) in Form: "Jeden Tag ein Stück Kuchen und dreimal die Woche Currywurst mit Schrippen", sagte die 52-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Super

Mit einer ungewöhnlichen Diät hält sich die Sängerin und Kabarettistin Désirée Nick (Foto: dpa) in Form: "Jeden Tag ein Stück Kuchen und dreimal die Woche Currywurst mit Schrippen", sagte die 52-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Super Illu". Sie esse so viel "Junkfood", weil es ihr einfach schmecke

Mit einer ungewöhnlichen Diät hält sich die Sängerin und Kabarettistin Désirée Nick (Foto: dpa) in Form: "Jeden Tag ein Stück Kuchen und dreimal die Woche Currywurst mit Schrippen", sagte die 52-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Super Illu". Sie esse so viel "Junkfood", weil es ihr einfach schmecke. afp

Der ehemalige Schalke-Manager Rudi Assauer hat die Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla bestätigt. "Ja, es ist Feierabend. Das passiert jeden Tag hunderttausendmal, und deswegen sehe ich es nicht dramatisch", sagte der 64-Jährige gestern der "Bild"-Zeitung. afp

Im Prozess um eine ausgefallene Deutschlandtournee von Heino (70, Foto: dpa) müssen der Volksmusiksänger und seine Frau Hannelore als Zeugen aussagen. Dies entschied die 20. Zivilkammer des Kölner Landgerichts gestern. Weil der Sänger im September 2007 seine Tournee wegen Herzproblemen kurzfristig abgesagt hatte, fordert der Veranstalter für den Ausfall mehr als drei Millionen Euro. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort