Ex-TV-Talkmaster Alfred Biolek (Foto: dpa) hat privat kein Interesse mehr an der Glotze. "Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr", sagte der 75-Jährige in Frankfurt. Selbst der große Erfolg der zahlreichen Koch-Shows habe ihn nicht ein einziges Mal vor

Ex-TV-Talkmaster Alfred Biolek (Foto: dpa) hat privat kein Interesse mehr an der Glotze. "Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr", sagte der 75-Jährige in Frankfurt. Selbst der große Erfolg der zahlreichen Koch-Shows habe ihn nicht ein einziges Mal vor die Mattscheibe locken können

Ex-TV-Talkmaster Alfred Biolek (Foto: dpa) hat privat kein Interesse mehr an der Glotze. "Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr", sagte der 75-Jährige in Frankfurt. Selbst der große Erfolg der zahlreichen Koch-Shows habe ihn nicht ein einziges Mal vor die Mattscheibe locken können. dpa

Caroline, monegassische Prinzessin, lässt Berichte über eine Trennung von Ernst August von Hannover dementieren. Derartige Berichte seien "völlig unzutreffend" und entbehrten jeglicher Grundlage, teilte der Zwergstaat Monaco mit. Zeitschriften berichteten zuvor von einer Trennung des Paares. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort