Bergsteiger-Legende Reinhold Messner (Foto: ddp) feiert heute seinen 65. Geburtstag. "Ich weiß, dass ich alt geworden bin", sagte Messner und zog eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens: "Es ist am Lebensende nicht wichtig, was wir haben, es is

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner (Foto: ddp) feiert heute seinen 65. Geburtstag. "Ich weiß, dass ich alt geworden bin", sagte Messner und zog eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens: "Es ist am Lebensende nicht wichtig, was wir haben, es ist wichtig, dass wir intensiv gelebt haben. Und da kann ich mich nicht beklagen

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner (Foto: ddp) feiert heute seinen 65. Geburtstag. "Ich weiß, dass ich alt geworden bin", sagte Messner und zog eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens: "Es ist am Lebensende nicht wichtig, was wir haben, es ist wichtig, dass wir intensiv gelebt haben. Und da kann ich mich nicht beklagen."afp Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer führt ein Leben ohne Internet. "Ich bin froh, wenn ich mein Handy bedienen kann, alles andere ist eine fremde Macht für mich", sagte der 64-Jährige der "Bunte". Er habe nicht mal eine eigene E-Mail-Adresse. Auch seine jüngsten Kinder, den neunjährigen Joel und die fünf Jahre alte Francesca, sieht der Präsident des FC Bayern München lieber auf dem Sportplatz als vor dem PC. "Bewegung bildet, da wird das Gehirn durchblutet. Beim ständigen Sitzen vor dem Computer verblödet man doch." afpUS-Schauspielerin Drew Barrymore (Foto: afp) hält den heißen Kuss mit Kollegin Ellen Page, der die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire" zieren wird, für völlig harmlos. "Wir sind wie junge Welpen, wir mögen uns und sind ziemlich verspielt", sagte die 34-Jährige jetzt während des Filmfestivals von Toronto. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort