Kassandra liegt weiter im Koma

Velbert/Mettmann. Im Fall der misshandelten neunjährigen Kassandra aus Velbert rätselt die Polizei weiterhin über die Hintergründe der Tat. Man ermittele in alle Richtungen, habe aber bislang noch keine konkrete Spur, sagte ein Polizeisprecher gestern. Die Mordkommission sei auf mehr als 20 Mann aufgestockt worden, um die vielen Hinweise aus der Bevölkerung bearbeiten zu können

Velbert/Mettmann. Im Fall der misshandelten neunjährigen Kassandra aus Velbert rätselt die Polizei weiterhin über die Hintergründe der Tat. Man ermittele in alle Richtungen, habe aber bislang noch keine konkrete Spur, sagte ein Polizeisprecher gestern. Die Mordkommission sei auf mehr als 20 Mann aufgestockt worden, um die vielen Hinweise aus der Bevölkerung bearbeiten zu können. Das Mädchen liege nach wie vor im künstlichen Koma. Die als vermisst gemeldete Neunjährige war in der Nacht zum Dienstag mit lebensgefährlichen Verletzungen in einem abgelegenen Kanalschacht gefunden worden. Die Staatsanwaltschaft Wuppertal ermittelt wegen versuchter Tötung. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ex-TV-Talkmaster Alfred Biolek (Foto: dpa) hat privat kein Interesse mehr an der Glotze. "Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr", sagte der 75-Jährige in Frankfurt. Selbst der große Erfolg der zahlreichen Koch-Shows habe ihn nicht ein einziges Mal vor
Ex-TV-Talkmaster Alfred Biolek (Foto: dpa) hat privat kein Interesse mehr an der Glotze. "Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr", sagte der 75-Jährige in Frankfurt. Selbst der große Erfolg der zahlreichen Koch-Shows habe ihn nicht ein einziges Mal vor