„Wie unnötig und unangenehm war bitte dieser Kuss?“ Darum sorgt ein Kuss beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ für Entsetzen

Das große Wiedersehen bei „Der Bachelor“ hielt am Mittwochabend eine überraschende Wendung bereit. Denn mittlerweile ist David nicht mehr mit Angelina zusammen, sondern mit einer anderen Kandidatin. Welche Szene bei dem Wiedersehen bei den Zuschauern für Entsetzen sorgt und wie Angelina mit der Situation umgeht.

 Ein Kuss zwischen David und Lisa macht die Zuschauer bei der Reunion von "Der Bachelor" fassungslos.

Ein Kuss zwischen David und Lisa macht die Zuschauer bei der Reunion von "Der Bachelor" fassungslos.

Foto: RTL

Wochenlang haben die Zuschauer bei „Der Bachelor“ mitgefiebert und auf die Entscheidung gewartet, welche der 23 Kandidatinnen die letzte Rose erhält. Lisa, die von David den ersten Kuss der Staffel bekommen hat, oder Angelina, mit der es ebenfalls sichtlich gefunkt hat? Nach elf Folgen steht fest: die Entscheidung fällt auf Angelina. Ihr hat David die letzte Rose geschenkt. Sein Herz gehört jedoch einer anderen Kandidatin.

Kuss bei der Bachelor-Reunion sorgt für Entsetzen

Denn während sich die Zuschauer während der Show schon denken können, dass es wohl nicht mehr zwischen David und Angelina, die eher gezwungen nebeneinander auf der Couch sitzen, funkt, wird am Ende schließlich aufgelöst, dass die beiden tatsächlich kein Paar sind. Stattdessen ist er mittlerweile mit der Zweitplatzierten Lisa zusammen, die neben Angelina auf der Couch Platz genommen hat.

Angelina saß also die ganze Zeit zwischen dem glücklichen Paar, das es kaum erwarten konnte, ihr Geheimnis zu lüften. So dauert es auch nur ein paar Minuten, bis sie sich vor laufender Kamera zum ersten Mal als offizielles Pärchen küssen. Weniger begeistert über die öffentliche Zurschaustellung der frischen Liebe scheinen die anderen Kandidatinnen zu sein. Besonders die Blicke von Angelina und Alyssa lassen leicht erahnen, wie unangenehm sie diese Situation finden.

Das Netz reagiert empört über Kuss von Lisa und David

Aber nicht nur die Frauen sind von dem Kuss in der Show sind geschockt. Auch das Netz reagiert empört und sympathisiert sich mit der eigentlichen Siegerin. „Angelina muss da die ganze Zeit zwischen denen sitzen, dann muss sie Platz machen und dann knutschen die auch noch rum. Das hätte man irgendwie taktvoller machen können......“, schreibt eine Nutzern auf Instagram zu einem Post von „Der Bachelor“ über das verliebte Paar.

Zahlreiche Kommentare finden sich in den Sozialen Medien, die allesamt die selbe Meinung transportieren. „Wie unnötig und unangenehm war bitte dieser Kuss?“, schreibt eine andere Nutzerin, die dafür fast 1500 Likes bekommt. „Das war sowas von krass... Unfassbar, da sieht man das es ihnen egal ist, wie sich Angelina dabei fühlt“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Auch die Wörter „empathielos“ und „Narzisst“ sind in diesem Zusammenhang schwer zu übersehen.

 In diesem Post äußert sich Angelina, die mittlerweile nicht mehr mit David zusammen ist, zu ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor".

In diesem Post äußert sich Angelina, die mittlerweile nicht mehr mit David zusammen ist, zu ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor".

Foto: Screenshot Instagram

Darum war die Show für Angelina nicht umsonst

Kurz nach der Show nimmt Angelina, die nun für Lisa von Davids Seite weichen musste, Stellung zu der Trennung. Wirkt sie während der Ausstrahlung noch sehr angespannt, zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Kanal einen Tag später wieder gefasst.

„Meine Reise beim Bachelor ist jetzt zu Ende. Damit endet für mich ein Kapitel mit Höhen und Tiefen, bei dem ich mir in jedem Fall immer treu geblieben bin. Ich habe Freundinnen gewonnen und konnte vieles über mich selbst lernen“, schreibt sie in ihrem Post.

Vor allem freue sie sich, dass sie bei „Der Bachelor“ zeigen konnte, wer sie ist und sie bedankt sich für die Unterstützung von Familie, Freunden und Followern. In einem RTL-Interview teilt sie allerdings mit, dass sie für den Augenblick wohl erst mal genug von Fernsehformaten hat, und so schnell an keinem mehr teilnehmen will. „Ich bin froh, dass es vorbei ist!", sagt sie in dem Interview.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort