Hollywoodstar John Travolta (56, Foto: dpa) und seine acht Jahre jüngere Frau Kelly Preston haben zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohns Jett ein neues Familienmitglied begrüßt. Ihr Sohn Benjamin kam am Dienstag in einer Klinik in Florida zur

Hollywoodstar John Travolta (56, Foto: dpa) und seine acht Jahre jüngere Frau Kelly Preston haben zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohns Jett ein neues Familienmitglied begrüßt. Ihr Sohn Benjamin kam am Dienstag in einer Klinik in Florida zur Welt, wie das Magazin "People" berichtete. Mutter und Kind seien wohlauf

Hollywoodstar John Travolta (56, Foto: dpa) und seine acht Jahre jüngere Frau Kelly Preston haben zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohns Jett ein neues Familienmitglied begrüßt. Ihr Sohn Benjamin kam am Dienstag in einer Klinik in Florida zur Welt, wie das Magazin "People" berichtete. Mutter und Kind seien wohlauf. afp

Nach 14 Jahren Ehe haben sich Linke-Fraktionschef Gregor Gysi und seine Frau Andrea getrennt. Die beiden hätten sich einvernehmlich dazu entschieden, teilte Fraktionssprecher Hendrik Thalheim gestern mit. "Andrea und Gregor Gysi bleiben in tiefer Freundschaft verbunden", erklärte Thalheim. dpa

Der deutsche Schauspieler, Armin Mueller-Stahl (80, Foto: dpa), glaubt, womöglich den falschen Beruf gewählt zu haben. "Bei mir hat die Schauspielerei dominiert, dann kamen Musik und Malerei. Heute würde ich es umgekehrt machen: erst die Musik, dann Malerei und Schauspielerei." Mueller-Stahl veröffentlicht morgen sein Debütalbum als Musiker, die Lieder dazu lagen 45 Jahre in seiner Schublade. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort