Travolta: Expertin gibt Scientology Teilschuld

Travolta: Expertin gibt Scientology TeilschuldHamburg. Die Scientology-Expertin Ursula Caberta macht die Scientology-Organisation für den Tod des Schauspielersohns Jett Travolta (16) mitverantwortlich. "Der arme Junge würde noch leben, wenn seine Eltern keine Scientologen wären", sagte Caberta der Zeitschrift "Gala"

Travolta: Expertin gibt Scientology TeilschuldHamburg. Die Scientology-Expertin Ursula Caberta macht die Scientology-Organisation für den Tod des Schauspielersohns Jett Travolta (16) mitverantwortlich. "Der arme Junge würde noch leben, wenn seine Eltern keine Scientologen wären", sagte Caberta der Zeitschrift "Gala". Scientologen würden Medizin im Allgemeinen ablehnen und Krankheiten mit fragwürdigen Methoden behandeln. epd Starke Raucher lösen Feuerwehreinsatz ausSuhl. Starke Raucher haben gestern im thüringischen Suhl einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Anwohner hatten die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie im Treppenhaus eines Wohnhauses Qualmwolken festgestellt. Feuerwehrleute stießen am Einsatzort jedoch auf mehrere Personen, "die so viel und stark geraucht hatten, dass wahre Tabak-Qualmwolken in die anderen Wohnungen gelangten". ddp Wuppertal will Straße nach Tappert benennenWuppertal. Die Stadt Wuppertal will nach einem Bericht der "Bild" eine Straße oder einen Platz nach dem gestorbenen "Derrick"-Darsteller Horst Tappert benennen. Tappert war 1923 in Wuppertal-Elberfeld geboren worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die scheidende First Lady der USA, Laura Bush, plant für 2010 ein Buch über ihre acht Jahre im Weißen Haus. Sie freue sich darauf, die Geschichte der "Ereignisse und der außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu erzählen", sagte die 62-Jährige. afp
Die scheidende First Lady der USA, Laura Bush, plant für 2010 ein Buch über ihre acht Jahre im Weißen Haus. Sie freue sich darauf, die Geschichte der "Ereignisse und der außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu erzählen", sagte die 62-Jährige. afp