Saarbrücken Infoveranstaltung zum IT-Sicherheitszertifikat

Saarbrücken · () Das Zertifikatsstudium „IT-Recht und Rechtsinformatik“ an der Saar-Uni vermittelt wesentliche Rechtsfragen und technische Grundlagen der digitalen Welt. Es richtet sich an Studenten, aber auch an Absolventen und Praktiker. Am 12. Juli gibt es um 13.30 Uhr eine Informationsveranstaltung für alle Interessierten (Gebäude B4 1, Hörsaal 0.23). Bewerbungen fürs Wintersemester können noch bis zum 31. August eingereicht werden.

() Das Zertifikatsstudium „IT-Recht und Rechtsinformatik“ an der Saar-Uni vermittelt wesentliche Rechtsfragen und technische Grundlagen der digitalen Welt. Es richtet sich an Studenten, aber auch an Absolventen und Praktiker. Am 12. Juli gibt es um 13.30 Uhr eine Informationsveranstaltung für alle Interessierten (Gebäude B4 1, Hörsaal 0.23). Bewerbungen fürs Wintersemester können noch bis zum 31. August eingereicht werden.

rechtsinformatik.saarland/

zertifikat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort