Viele Infos zur Fechinger Talbrücke im SZ-Internet-Spezial

Sieben Monate lang war die Fechinger Talbrücke wegen statischer Mängel für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt. Darunter litten vor allem die Anwohner an der Umleitungsstrecke L 108. Doch jetzt ist ein Ende absehbar: Am 31. Oktober soll die Brücke wieder für Lastwagen freigegeben werden. Bis zur Freigabe am Montagnachmittag wird die Brücke ab Donnerstag, 27. Oktober, noch einmal voll gesperrt. In dieser Zeit soll die Wiegeeinrichtung abgebaut werden.

Auch auf der SZ-Facebook-Seite wurde das Thema Fechinger Talbrücke intensiv diskutiert. Wer mehr dazu wissen will, kann sich im SZ-Internet-Spezial informieren. Hier werden alle SZ-Artikel zur Talbrücke gesammelt.

saarbruecker-zeitung.de/

fechinger-talbruecke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort