Tennisturnier an der Sportschule startet heute mit Hauptfeld

Saarbrücken. Nach der gestrigen Qualifikation startet heute um 14 Uhr das Hauptfeld des Bank 1 Saar Cups des Saarländischen Tennis-Bundes (STB). Das Traditionsturnier in der Tennishalle an der Saarbrücker Hermann-Neuberger-Sportschule, das noch bis Sonntag dauert, geht damit in seine 29. Auflage

Saarbrücken. Nach der gestrigen Qualifikation startet heute um 14 Uhr das Hauptfeld des Bank 1 Saar Cups des Saarländischen Tennis-Bundes (STB). Das Traditionsturnier in der Tennishalle an der Saarbrücker Hermann-Neuberger-Sportschule, das noch bis Sonntag dauert, geht damit in seine 29. Auflage. So stark wie in diesem Jahr war die mit 4260 Euro dotierte Veranstaltung nach Angaben des STB schon lange nicht mehr besetzt. Mit zehn Spielern aus den Top 100 der deutschen Rangliste sei spannender Tennissport garantiert. redstb-tennis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort