| 20:19 Uhr

Jägersburg gewinnt Einweihungsspiel auf dem Lappentascherhof

Jägersburg. Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg hat das Einweihungsspiel auf dem neuen Rasenplatz des TuS Lappentascherhof gewonnen. Liga-Rivale FC Palatia Limbach ging am vergangenen Freitag durch Matthias Dietrich in Führung, doch Sascha Meyer und Daniel Dahl trafen für den FSV

Jägersburg. Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg hat das Einweihungsspiel auf dem neuen Rasenplatz des TuS Lappentascherhof gewonnen. Liga-Rivale FC Palatia Limbach ging am vergangenen Freitag durch Matthias Dietrich in Führung, doch Sascha Meyer und Daniel Dahl trafen für den FSV. Einen Tag später unterlag Jägersburg auf dem Kunstrasenplatz in Fürth dem Verbandsligisten TuS Steinbach mit 1:3. Einziger Torschütze der Homburger war Daniel Dahl. hfr