Leserbrief Regionalteil ist ja gar keiner

Zu den Seiten „Blick über die Kreisgrenze“ oder „Blick zum Nachbarn“

Der Regionalteil St. Wendel ist absolut kein Regionalteil. Fast nix aus der Region, dafür aber Lokales: eine Seite Hallenmasters mit irgendwelchen Fan Geschichten – das gehört in den Sport-Teil. Dazu eine Seite aus Saarlouis. Hurra, bin ich froh, dass ich nun weiß, was dort los ist. Gibt es außer Neujahrempfängen sonst nix zu berichten? Keine Kappensitzungen oder sonst was? Oh, ich vergaß: Wider das Vergessen. Vollkommen okay. Und dazu noch ein Autounfall – St. Wendel bietet sicherlich noch einiges mehr. Also lasst Saarlouis dort, das Masters in Saarbrücken und schreibt mehr „Regionales“ über das St. Wendeler Land. Das lohnt sich immer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort