15-Jähriger sticht seinem Lehrer in die Brust

Biberach. Ein 15-jähriger Schüler hat gestern in einer Realschule im oberschwäbischen Biberach den Rektor mit einem Messer angegriffen. Nach Polizeiangaben erlitt der 41-jährige Schulleiter Verletzungen an der Brust. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Schüler wurde festgenommen

Biberach. Ein 15-jähriger Schüler hat gestern in einer Realschule im oberschwäbischen Biberach den Rektor mit einem Messer angegriffen. Nach Polizeiangaben erlitt der 41-jährige Schulleiter Verletzungen an der Brust. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Schüler wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg beantragte wegen gefährlicher Körperverletzung einen Haftbefehl gegen ihn. Bei dem Streit ging es vermutlich um Zeugnisnoten. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort