Schwerverletzter bei Messerstecherei

Völklingen. Bei einer Messerstecherei in der Völklinger Innenstadt ist am Dienstag ein 35-jähriger Mann durch Stiche in Hals und Brust schwer verletzt worden. Nach einer Notoperation bestehe keine Lebensgefahr mehr, teilte die Polizei gestern mit

Völklingen. Bei einer Messerstecherei in der Völklinger Innenstadt ist am Dienstag ein 35-jähriger Mann durch Stiche in Hals und Brust schwer verletzt worden. Nach einer Notoperation bestehe keine Lebensgefahr mehr, teilte die Polizei gestern mit.Als Tatverdächtiger gilt ein 48-jähriger Serbe, der noch am Tatort festgenommen wurde und wegen des Verdachts auf versuchten Totschlags festgenommen wurde. Zum Tathergang war zu erfahren, dass der 35-jährige Italiener und der 48-jährige Serbe im Hinterhof eines Anwesens der Bergstraße, wo eine Autoverwertung und -reparatur ansässig sind, in Streit geraten waren. Plötzlich habe der 48-Jährige ein Küchenmesser gezogen und zugestochen. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort