Zwei Soldaten der Saarland-Brigade sterben bei Übung

Baumholder. Bei einem Unfall mit einem Transporter auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr in Baumholder sind am Montag zwei Soldaten der Saarland-Brigade getötet worden. Die vier weiteren Insassen des Fahrzeugs wurden zum Teil schwer verletzt. Ein Soldat schwebt in Lebensgefahr und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Die beiden Todesopfer stammten aus dem Raum Lebach und aus Hessen

Baumholder. Bei einem Unfall mit einem Transporter auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr in Baumholder sind am Montag zwei Soldaten der Saarland-Brigade getötet worden. Die vier weiteren Insassen des Fahrzeugs wurden zum Teil schwer verletzt. Ein Soldat schwebt in Lebensgefahr und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Die beiden Todesopfer stammten aus dem Raum Lebach und aus Hessen. Die Unfallursache ist noch unklar. Möglicherweise waren die Soldaten nicht angeschnallt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort