Ophüls-Festival verliert Geld von Hauptsponsor

Saarbrücken. Der langjährige Hauptsponsor des Saarbrücker Filmfestivals Max Ophüls Preis, die Versicherung Cosmos Direkt, fährt sein finanzielles Engagement stark zurück. Das bestätigte ein Firmensprecher. 2012 ist die Finanzierung des Festivals aber gesichert. Ein anderer Sponsor übernehme den Fehlbetrag, sagte Oberbürgermeisterin Charlotte Britz

Saarbrücken. Der langjährige Hauptsponsor des Saarbrücker Filmfestivals Max Ophüls Preis, die Versicherung Cosmos Direkt, fährt sein finanzielles Engagement stark zurück. Das bestätigte ein Firmensprecher. 2012 ist die Finanzierung des Festivals aber gesichert. Ein anderer Sponsor übernehme den Fehlbetrag, sagte Oberbürgermeisterin Charlotte Britz. cis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort