1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Zehn Jahre 11. SeptemberGerhard Schröder sicherte den USA unmittelbar nach den Anschlägen von 2001 die "uneingeschränkte Solidarität" Deutschlands zu. Auch auf hoher See kam es zu einem bewegenden Akt der Verbundenheit. Doch inzwischen ist die Solidarität

Zehn Jahre 11. SeptemberGerhard Schröder sicherte den USA unmittelbar nach den Anschlägen von 2001 die "uneingeschränkte Solidarität" Deutschlands zu. Auch auf hoher See kam es zu einem bewegenden Akt der Verbundenheit. Doch inzwischen ist die Solidarität

Zehn Jahre 11. SeptemberGerhard Schröder sicherte den USA unmittelbar nach den Anschlägen von 2001 die "uneingeschränkte Solidarität" Deutschlands zu. Auch auf hoher See kam es zu einem bewegenden Akt der Verbundenheit. Doch inzwischen ist die Solidarität nicht mehr so felsenfest

Zehn Jahre 11. SeptemberGerhard Schröder sicherte den USA unmittelbar nach den Anschlägen von 2001 die "uneingeschränkte Solidarität" Deutschlands zu. Auch auf hoher See kam es zu einem bewegenden Akt der Verbundenheit. Doch inzwischen ist die Solidarität nicht mehr so felsenfest.