1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Kultur-Chef Grewenig erhält 2000 Euro extra

Kultur-Chef Grewenig erhält 2000 Euro extra

Saarbrücken. Für seine Tätigkeit als Interims-Vostand der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz erhält der Völklinger Weltkulturerbe-Chef Meinrad Maria Grewenig eine Aufwandsentschädigung von 2000 Euro netto monatlich. Dies teilte das Kulturministerium auf SZ-Nachfrage mit. Diese Summe sei noch von Ex-Kurator Karl Rauber gewährt worden

Saarbrücken. Für seine Tätigkeit als Interims-Vostand der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz erhält der Völklinger Weltkulturerbe-Chef Meinrad Maria Grewenig eine Aufwandsentschädigung von 2000 Euro netto monatlich. Dies teilte das Kulturministerium auf SZ-Nachfrage mit. Diese Summe sei noch von Ex-Kurator Karl Rauber gewährt worden. ce