Zähes Ringen um Grundstück mit Honeckers Jagdhaus

Waren. Die Zwangsversteigerung von Erich Honeckers früherem Jagdgrundstück wird zum zähen Ringen unter Gläubigern. Das Amtsgericht Waren erteilte gestern der holländischen Van der Valk-Hotelgruppe zunächst den Zuschlag für eine Grundstückshälfte in Mecklenburg-Vorpommern, auf dem auch Honeckers Jagdhaus steht

Waren. Die Zwangsversteigerung von Erich Honeckers früherem Jagdgrundstück wird zum zähen Ringen unter Gläubigern. Das Amtsgericht Waren erteilte gestern der holländischen Van der Valk-Hotelgruppe zunächst den Zuschlag für eine Grundstückshälfte in Mecklenburg-Vorpommern, auf dem auch Honeckers Jagdhaus steht. Die Entscheidung über die zweite Hälfte wurde wegen rechtlicher Probleme verschoben. Die Gerichtsentscheidung ist noch nicht rechtskräftig, da ein weiterer Gläubiger Beschwerde einlegte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort