Prinz Harry (Foto: dpa) hat einen Sturz vom Pferd glimpflich überstanden. Die Nummer Drei der britischen Thronfolge war auf der Karibik-Insel Barbados bei einem Wohltätigkeits-Polospiel aus dem Sattel gestürzt, nachdem sein Pferd ausgerutscht war. Der 25-

Prinz Harry (Foto: dpa) hat einen Sturz vom Pferd glimpflich überstanden. Die Nummer Drei der britischen Thronfolge war auf der Karibik-Insel Barbados bei einem Wohltätigkeits-Polospiel aus dem Sattel gestürzt, nachdem sein Pferd ausgerutscht war. Der 25-Jährige blieb unversehrt, wie Medien berichteten

Prinz Harry (Foto: dpa) hat einen Sturz vom Pferd glimpflich überstanden. Die Nummer Drei der britischen Thronfolge war auf der Karibik-Insel Barbados bei einem Wohltätigkeits-Polospiel aus dem Sattel gestürzt, nachdem sein Pferd ausgerutscht war. Der 25-Jährige blieb unversehrt, wie Medien berichteten. dpa

Hollywood-Star Danny DeVito (65) hinterlässt große Fußstapfen im Internet: Der kleingewachsene US-Regisseur und Schauspieler hat sich angewöhnt, bei allen möglichen Gelegenheiten Bilder von seinem nackten Fuß zu machen und sie unter dem Titel "Troll Foot" (Troll-Fuß) auf seiner Twitterseite zu veröffentlichen. Von seinem Besuch in Berlin etwa, wo er am Wochenende die Goldene Kamera für sein Lebenswerk bekam, stellte DeVito ein fußgeschmücktes Gala-Bild ins Netz. dpa

Liebe geht durch den Magen, und deshalb hat sich Kronprinzessin Victoria (32, Foto: dpa) mit ihrem Bräutigam Daniel Westling (36) fünf Monate vor dem Ja-Wort für ihren Hochzeitskoch entschieden. Stefano Catenacci (43), Chefkoch im edlen "Opernkeller" der schwedischen Hauptstadt, soll am 19. Juni mehrere hundert Gäste bei der royalen Hochzeit bekochen. Das Festmenü ist geheim. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Prinz Harry (25, Foto: dpa) ist am Sonntag bei einem Poloturnier in New York vom Pferd abgeworfen worden. "Das Pferd stoppte, der Prinz nicht - und er fiel", schrieb die "New York Times" gestern. Die Nummer drei der britischen Thronfolge sei jedoch sofort
Prinz Harry (25, Foto: dpa) ist am Sonntag bei einem Poloturnier in New York vom Pferd abgeworfen worden. "Das Pferd stoppte, der Prinz nicht - und er fiel", schrieb die "New York Times" gestern. Die Nummer drei der britischen Thronfolge sei jedoch sofort
Prinz Harry (Foto: dpa) hat angesichts der Protestwelle in der arabischen Welt seine Teilnahme an einem Benefiz-Polospiel in Dubai Mitte März abgesagt. Dem 26-Jährigen erscheine es "taktlos, wenn er zu einer Zeit an einem Sportereignis teilnehmen würde, i
Prinz Harry (Foto: dpa) hat angesichts der Protestwelle in der arabischen Welt seine Teilnahme an einem Benefiz-Polospiel in Dubai Mitte März abgesagt. Dem 26-Jährigen erscheine es "taktlos, wenn er zu einer Zeit an einem Sportereignis teilnehmen würde, i
Aus dem Ressort