Prinz Harry zieht es wieder an die Front nach Afghanistan

London. Ein möglicher neuer Einsatz von Prinz Harry (Foto: dpa) in Afghanistan hat gestern für Schlagzeilen gesorgt. Die Zeitungen "The Sun" und "The Mirror" berichteten übereinstimmend, dass der neue Einsatz des 26-Jährigen genehmigt worden sei. Das Verteidigungsministerium in London wollte die Berichte auf Anfrage nicht kommentieren

London. Ein möglicher neuer Einsatz von Prinz Harry (Foto: dpa) in Afghanistan hat gestern für Schlagzeilen gesorgt. Die Zeitungen "The Sun" und "The Mirror" berichteten übereinstimmend, dass der neue Einsatz des 26-Jährigen genehmigt worden sei. Das Verteidigungsministerium in London wollte die Berichte auf Anfrage nicht kommentieren. Ein Sprecher des Prinzen sagte lediglich: "Harry ist ein Pilot des Militärs und wird überall arbeiten, wo man ihn hinschickt." Der jüngste Sohn von Prinz Charles war 2007/2008 zehn Wochen als Fliegerleitoffizier in Afghanistan. Harry hat mehrmals deutlich gemacht, dass er so bald wie möglich zurückkehren will. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort