leute heute

Lena Meyer-Landrut (19, Foto: SWR) mag es bei Filmen möglichst brutal und gruselig. "Ich stehe eher auf Horror", sagte die deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest (ESC). Ihre bevorzugten Filme seien schlimmer als die mit dem Serienmörder "Freddy Krueger". "Aber ich nenne da lieber keine Beispiele

Lena Meyer-Landrut (19, Foto: SWR) mag es bei Filmen möglichst brutal und gruselig. "Ich stehe eher auf Horror", sagte die deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest (ESC). Ihre bevorzugten Filme seien schlimmer als die mit dem Serienmörder "Freddy Krueger". "Aber ich nenne da lieber keine Beispiele. Sonst denken die zwölfjährigen Mädchen, wenn Lena den Film guckt, dann guck' ich mir den auch an. Und dann sterben die vor Angst." Die 19-Jährige will in zehn Tagen beim ESC ihren im vergangenen Jahr gewonnenen Titel verteidigen. afpDer englische Schauspieler Robert Pattinson (Foto: dapd, "Twilight"-Saga) fühlt sich manchmal von seinen Freunden vernachlässigt. "Neulich habe ich gedacht, dass mich niemand anruft", so der 24-Jährige. "Keiner fragt mich, etwas gemeinsam zu unternehmen. Dabei ist es so einfach. Wenn ich nicht arbeite, bin ich einer dieser Leute, die ihr ganzes Telefonbuch durchtelefonieren, um zu sagen: Hey, was machst du? Hast du heute Abend etwas vor? Kann ich mitkommen?" Er kenne das Gefühl sehr gut, nach der Arbeit in einem Hotelzimmer allein zu sein. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die Fans von Lena Meyer-Landrut (19, Foto: dpa) müssen bis 2011 auf eine Deutschland-Tournee ihres Stars warten. Erst im kommenden Frühjahr werde die Gewinnerin des Eurovision Song Contests (ESC) Konzerte in mehreren deutschen Städten geben, berichtete di
Die Fans von Lena Meyer-Landrut (19, Foto: dpa) müssen bis 2011 auf eine Deutschland-Tournee ihres Stars warten. Erst im kommenden Frühjahr werde die Gewinnerin des Eurovision Song Contests (ESC) Konzerte in mehreren deutschen Städten geben, berichtete di
Aus dem Ressort