Leute heute

Topmodel Heidi Klum (39) hat offenbar einen neuen, attraktiven Fernsehjob an Land gezogen. Sie wird neue Jurorin bei der US-Show "America's Got Talent", wie das Promiportal "TMZ" berichtete. Die Aufzeichnungen für die amerikanische Version von "Das Supertalent" sollten gestern beginnen

Topmodel Heidi Klum (39) hat offenbar einen neuen, attraktiven Fernsehjob an Land gezogen. Sie wird neue Jurorin bei der US-Show "America's Got Talent", wie das Promiportal "TMZ" berichtete. Die Aufzeichnungen für die amerikanische Version von "Das Supertalent" sollten gestern beginnen. dapd

Schauspieler Tom Cruise (50), der Mitglied bei Scientology ist, wollte nach Aussage eines Schulfreundes einmal Priester werden. "Er hatte einen sehr starken katholischen Glauben", sagte Shane Dempler den "New York Daily News". "Wir gingen zur Messe, verbrachten Zeit in der Kapelle und hörten gerne Geschichten von Priestern", sagte der ehemalige Mitschüler von der St. Francis Seminary School in Cincinnati. kna

Oscar-Preisträger Jeremy Irons (64) ist ein Fan der deutschen Mülltrennung. "Besonders in Deutschland hat sich ja viel getan. Ihr seid vorbildlich, was etwa die Mülltrennung betrifft", sagte er dem Nachrichtenmagazin "Focus". Der Schauspieler engagiert sich weltweit gegen Umweltverschmutzung. Im vergangenen Jahr spürte er für einen Dokumentarfilm dem globalen Müllproblem nach. dpa

Foto: Szenes/dpa

Foto: Hoppe/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Heidi Klum (36, Foto: afp) bleibt Heidi Klum. Auch wenn das moderierende Topmodel jetzt den Nachnamen Samuel ihres Mannes Seal (46) angenommen hat, bleibe ihr Geburtsname erhalten, sagte Vater Günther Klum der "Bunte". "Alle Produkte und Sendungen heißen
Heidi Klum (36, Foto: afp) bleibt Heidi Klum. Auch wenn das moderierende Topmodel jetzt den Nachnamen Samuel ihres Mannes Seal (46) angenommen hat, bleibe ihr Geburtsname erhalten, sagte Vater Günther Klum der "Bunte". "Alle Produkte und Sendungen heißen
Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M
Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M
Aus dem Ressort