Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M

Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M

Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem Magazin "InStyle"

Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem Magazin "InStyle". afp Nach fast einem halben Jahrhundert gehen Schlagersänger Roberto Blanco und seine Frau Mireille endgültig getrennte Wege. Vor dem Bezirksgericht Zürich einigten sie sich auf ihre Scheidung. Blanco zeigte sich immer wieder mit wesentlich jüngeren Frauen an seiner Seite. dpa "Wetten, dass. . ?"-Moderator Thomas Gottschalk (60, Foto: dpa) hat am Freitag in Augsburg die verlorene Stadtwette eingelöst und sich als Hähnchenverkäufer versucht. Mehrere hundert Menschen kamen auf den Rathausplatz, um ihm dabei zuzusehen. Nach nur 15 Minuten beendete er den Verkauf. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung